Am Sonntag, 23. Juni 2019 laden wir zu einem Familienausflug ein. Wir besuchen den Reiterhof „Lindenhof“ in Niedernberg. Dort erfahren wir, bei einem Hofrundgang, alles Wissenswerte zum Thema Landwirtschaft, sowie über die Tiere auf dem Bauernhof. Anschließend steht für die Kinder Ponyreiten auf dem Programm. Wer noch Lust und Ausdauer hat darf auch noch Hoftiere füttern und beim Putzen von Pferden mithelfen. Es steht uns auch ein Grill zur Verfügung, auf dem wir zur Mittagszeit, Würstchen grillen können. Getränke gibt es zum Unkostenbeitrag. Der Fahrpreis einschließlich der Kosten für den Reiterhof beträgt für Mitglieder 10,00 Euro und für Nichtmitglieder 15,00 Euro: Kinder sind frei.

 

Abfahrt mit dem Bus ist um 10 Uhr an der Alten Schule in Großwelzheim. Die Rückfahrt ist für 15 Uhr geplant. Alle Vereinsmitglieder und auch Gäste sind herzlich eingeladen.

 

Anmeldungen sind beim Wanderführer Christian Schmidtfall per Email erforderlich.

 

cschmidtfall@googlemail.com

 

Wanderer auf Facebook
Wanderer auf Facebook
Besucherzaehler