Wanderung im Felsenmeer

 

Am Sonntag, 24. Juli laden wir zu einer Wanderung im „Felsenmeer“ (Odenwald) ein. Dort steht uns eine aufregende Felsenlandschaft bevor, durch die wir wandern oder auch klettern können. Eltern mit Kinderwagen oder Buggys nehmen den Schotterweg, um an unser Tagesziel zu gelangen. Dort machen wir im Restaurant „Kuralpe Kreuzhof“ Schlussrast, um uns zu stärken.

Die Abfahrt der Teilnehmer mit dem Bus ist um 10.00 Uhr an der „Alten Schule“. Die Rückfahrt ist für 15.30 Uhr geplant.

Anmeldungen nimmt Stefan Geppert entgegen (Email: StefanGeppert@gmail.com oder Tel 017699753883.

Wir freuen uns auf bekannte Gesichter, aber auch auf neue Familien mit jungen „Felsen-Kraxler“. Die Busfahrt kostet für Erwachsene 10.00 Euro, Kinder in Begleitung der Eltern sind frei – Empfehlung ab 4 Jahren.

 

 

 

Wanderer auf Facebook
Wanderer auf Facebook
Besucherzaehler