Kommentare: 6
  • #6

    Eckhard Lübbert (Mittwoch, 15 November 2017 19:55)

    Hallo liebe Wanderfreunde,
    das gefällt mir aber sehr, Wandertouren und schöne Veranstaltungen für Groß und Klein.
    Da kann die ganze Familie zusammen, mit den Freunden etwas unternehmen.
    Liebe Grüße Eckhard

  • #5

    Bettina (Freitag, 20 Februar 2015 15:19)

    Hallo,
    der Maskenball war wieder toll und hat uns viel Spaß gemacht. Meine auswärtigen Freunde waren begeistert von der liebevollen Dekoration der Halle. Wollte ich mal an Euch weitergeben.
    LG Bettina

  • #4

    Ingrid (Montag, 13 Oktober 2014 20:40)

    Lieber Günter, lieber Helmut, ein ganz großes Dankeschön für die tolle Wanderwoche nach Großarl. Schön, daß ich immer mit Euch fahren kann. Das Hotel und die tollen Wanderungen waren perfekt.

  • #3

    Corinna (Sonntag, 06 Oktober 2013 21:06)

    Hallo,

    die Pilzwanderung war super und hat uns viel Spass gemacht :-).Toll, dass das Wetter am Nachmittag dann doch noch gepasst hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!!!
    LG Volker, Corinna, Julian und Jana

  • #2

    Claudi (Sonntag, 28 Juli 2013 20:17)

    Hallo ihr Lieben,
    der Tag war wirklich wunderschön und hat uns gut gefallen. Danke!
    Die Organisation war wirklich top und wir freuen uns schon auf die nächsten Ausflüge mit euch allen :-) !!!
    Klaus&Claudi

  • #1

    Meline Lang (Donnerstag, 11 Juli 2013 09:52)

    Hallo Christian Nimbler, ich habe heute -nach langer Zeit- mal wieder in die Hompage der Wanderer geschaut, und bin erfreut über die Neugestaltung.
    Mach weiter so, ich wünsche dir viel Erfolg und Begeisterung bei und mit den "jungen Leuten".
    Meline

Wanderer auf Facebook
Wanderer auf Facebook
Besucherzaehler